Die Prüfung - Vaterliebe (1) (2019)

Thriller |

Story

Was für Tina und Scott Gibson als normale Firmenfeier begann, endete in einem Albtraum. Nach einem Filmriss erwacht Scott in einer alten Lagerhalle, gefesselt und geknebelt. Er muss feststellen, dass er das Opfer in einem perfiden Spiel ist und dass eine unbekannte Person ihn zwingt, selbstzerstörende und gewalttätige Prüfungen zu bestehen. Nur so kann er das Leben seiner Familienmitglieder retten.

Pressestimmen

„Dieses Hörspiel stellt einen gelungenen Serienstart dar, wird dem Hörer doch eine durchweg spannende Handlung geboten.“
-Der Hörspiegel

Sound und Geräusche lassen sicherlich keine Wünsche offen. In nahezu allen Szenen sind sie bestens inszeniert, so dass es keinerlei weiterer Erläuterungen bedarf. Das Kopfkino hat definitiv genug Futter!
-Traumwelt Hörspiel

Nervenzerfetzender Auftakt zur Reihe, der mit Story, Sprechern und Produktion überzeugt. Ich bin gespannt, wie es weiter geht, blutig dürfte es auf jeden Fall werden. Volle Punktzahl.
-Hörbuchjunkies

„Die Sprecher um Markus Pfeiffer, Christopher Kussin und Katja Keßler leisten sehr gute Arbeit. Gerade Markus Pfeiffer bietet als verängstigter Familienvater in seinen zahlreichen Dialogen und Monologen eine bemerkenswert vielschichtige und fein nuancierte Stimmarbeit, was seinem Charakter ein hohes Maß an Glaubwürdigkeit verleiht. Das Sounddesign von Tom Steinbrecher und die musikalische Untermalung von Michael Donner tun ihr Übriges, um Prüfung – Vaterliebe zu einer klaren Empfehlung für alle Freunde von düsterer Thriller- Unterhaltung zu machen.“
-legacy magazin

Share:

Trailer & Videos

Die Prüfung Trailer

Thriller