Die Prüfung - Finale (4) (2021)

Thriller |

Story

Es kommt zusammen, was zusammengehört. Stephanie, Scott und Viktor haben auf dieses Ereignis hingearbeitet! Doch während Stephanie ihre ganz eigenen Ziele verfolgte, musste Scott durch die Hölle gehen. Und Viktor will dem
Ganzen ein Ende setzen! Die Prüfung soll nun also bald vorüber sein, doch für wen wird sie gut ausgehen?

Pressestimmen

„Ein Nervenkitzel auf einem Level, der dank des ausgezeichneten Sound-Designs durch Mark & Bein geht und für jede Menge Gänsehaut sorgt. Als Zuhörer spürte ich die Angst, Wut und Panik der Protagonisten und fieberte bis zum Schluss mit.“
-HeldenChaos.de

„Wer Hörspiele und Thriller mag und zugleich über starke Nerven verfügt, der sollte die Prüfung aus dem Hause Wolfy-Office unbedingt hören, dabei aber zwingend mit dem ersten Teil starten. Das Konzept der unterschiedlichen Perspektiven ist ansprechend und spannend umgesetzt und hält, wie schon erwähnt, ganz nebenbei so manches Easter-Egg für den Hörer bereit.“
-Traumwelt Hörspiel

„Hochexplosive Spannung, tolle Sprecher und ein klasse Soundkonzept verbinden sich zu einem Hörspiel-Finale, das man gehört haben sollte. Volle Punktzahl und eine klare Hörempfehlung!“
-Hörbuchjunkies

„Ich bin nach wie vor vom diesem Hörspiel-Konzept begeistert. Eine Geschichte aus verschiedenen Blickwinkeln zu hören, hat wirklich Spaß gemacht. Das Finale ist in jedem Fall gelungen. Eine tolle und engagierte Cast, eine spannende Story gepaart mit passender Musik und guter Vertonung. Alles was ein gutes Hörspiel benötigt.“
-MeinOhrenKino.de

Share:

Trailer & Videos

Die Prüfung Trailer

Thriller

Empfohlene Hörspiele

Wir sind Mitglied in der

horgemeinschaft

Newsletter

© 2021 Wolfy-Office
Wolfy-Office® ist ein eingetragenes Markenzeichen (Wort/ Bildmarke).