Thomas Plum

u.a. Die Prüfung
Share:

Info

  • Geburtsname: Plum
  • Geburtstag: 04, Mai 1978
Social:

Biografie

Thomas Plum ist Autor, Sprecher und Mensch! Als Autor schrieb er bereits Dialogbücher für Hörspiellabels wie Contendo Media, Wolfy-Office und Dreamland Production. Seine Stimme konnte man ebenfalls in Produktionen der bereits genannten Labels hören; so sprach er in Hörspiele wie „Die Prüfung“ oder „Tony Ballard“ mit. Seit 2021 ist er auch als Vorstand des Hörspielverlages Wolfy-Office aktiv. 2022 erschien sein erster Roman „Sturz eines Sieger“ als Hörbuch, wobei jedes Kapitel von einem anderen Sprecher gelesen wurde. Sehr schnell machte sich Thomas Plum einen Namen in der Branche und steht für Qualität und Kreativität.

Wir sind Mitglied in der

horgemeinschaft

Newsletter

Folgt uns